Erfahrungsberichte

Barbara B., Poway, CA

“ Ich liebe mein AquaFitness-Gerät von Dimension One Spas! Ich bin eine passionierte Schwimmerin und hatte es satt, im öffentlichen Schwimmbad meine Bahnen zu ziehen, da mir dort ständig andere Schwimmer in die Quere kamen. Außerdem wollte ich mein Training gerne unabhängig von irgendwelchen Öffnungszeiten gestalten und einfach zu jeder Tageszeit schwimmen und trainieren können. Ich glaube, ohne mein AFS würde ich verrückt werden. ”

Fran N., Brecksville, OH

“ Mein Spa von Dimension One ist meine persönliche Glücks-Oase. Es ist perfekt für mich und macht mich sehr glücklich. ”

Joan S., Charlotte, NC

“ Als wir zum ersten Mal ein Spa von Dimension One sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Wir genießen die ergonomischen Sitze, die Ultralounge und die verschiedenen Düsen. Wir haben sechs Kinder und unser Spa bereitet der ganzen Familie jeden Tag eine Freude. ”

Roy-Sandy Navis

“ Unser D1-Spa von 1979 ist immernoch in einem perfekten Zustand. Es ist 33 Jahre alt und funktioniert noch immer wie am ersten Tag. Vielen Dank, D1, dass ihr so ein robustes und solides Produkt entwickelt habt! ”

Roger M., Seattle, WA

“ Das ist das beste Spa, das jemals gebaut wurde! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Das Design und die Leistung des Spas sind einfach unglaublich. Ich besitze mein Spa nun seit 14 Jahren und die Wanne ist immer noch wie neu! Mein Spa ist ein Ort für aufregende Treffen zu zweit, aber auch für mich alleine: Hier kann ich mich entspannen und in Ruhe einfach mal ein gutes Buch lesen! ”