Über Dimension One Spas

Zertifikate & Normen

Das Unternehmen Dimension One Spas®, welches 1977 gegründet wurde, ist eines der weltweit führenden in den Bereichen Entwicklung und Herstellung von Luxus-Spas und AquaFitness-Systemen. Der Erfolg der Gründerfamilie dieses Unternehmens basiert auf Innovation, und zwar sowohl im Bereich der verwendeten Materialien als auch bzgl. der Wassertechnologien. Die Kombination all dieser Faktoren bietet dem Kunden einige der revolutionärsten Produkte weltweit: ein wahrer Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele.

Seit dem Firmenstart im Jahr 1977 hat D1 keine Kosten und Mühen für Innovationen gescheut und stets neue Produkte mit neuen Funktionen auf den Markt gebracht, weswegen mehr als 30 Patente angemeldet wurden. Dank dieser wissenschaftlichen und technologischen Fortschritte und Innovationen ist D1 weiterhin führend in der Branche. D1 verfolgt das Ziel, fortschrittlich zu sein, ohne dabei den Blick für das bereits Erreichte zu verlieren.

ERSTER SPA-HERSTELLER WELTWEIT GEWINNT DEN SHINGO-PREIS

Das Unternehmen D1 hat seine Vorreiterrolle auf dem Markt für Spas und verwandte Produkte durch den Gewinn der Silbermedaille der Northwest Region Shingo Prize Conference im Oktober 2007 noch bekräftigt.

Dank dieser Auszeichnung ist D1 weltweit das erste Spas produzierende Unternehmen, dem dieser renommierte Preis verliehen wurde.

Die Business Week bezeichnete den Shingo-Preis als „Nobelpreis für Hersteller“, da er die wichtigste Auszeichnung für erstklassige Hersteller verkörpert.


GEWINNER DES COVETED SPASEARCH 2008 CERTIFIED AWARD

Seit den vergangenen fünf Jahren führt D1 den höchsten Rang „Empfohlen“ im Spasearch Buyer Guide (Leitfaden für Spa-Käufer), und dies sowohl im Bereich Spas als auch im Bereich AquaFitness-Produkte.

Seit 2007 jedoch gibt es mit „Certification“ ein weiteres von Spasearch ins Leben gerufenes Bewertungsprogramm, das auf den Ergebnissen von Umfragen zur Kundenzufriedenheit basiert. Diese Ergebnisse werden von einer unabhängigen Gesellschaft geliefert, eine Premiere in der Branche!

Von allen Spa-Herstellern weltweit haben bisher nur zwei Unternehmen 2007 und 2008 diese Zertifizierung erhalten – und eines dieser beiden Unternehmen ist D1!


STEVIE AWARD FÜR DAS “BESTE KUNDENSERVICE-TEAM”

Durch den Gewinn des Stevie setzte sich D1 gegen alle anderen Titelanwärter durch, darunter auch Enterprise Fleet Services und T-Mobile Wireless.

Mehr als 1200 Unternehmen jeder Größe und aus so ziemlich allen industriellen Bereichen hatten ihre Kandidatur für diesen Preis eingereicht.


GEWINNER DES WICHTIGSTEN PREISES DER ‘SOCIETY OF PLASTIC ENGINEERS’: DER PEOPLE’S CHOICE AWARD

Gleich 2002, im ersten Jahr auf dem Markt für AquaFitness-Geräte, erhielt ein AquaFitness-System (AFS) von D1 die wichtigste Auszeichnung der Society of Plastic Engineers, nämlich den People’s Choice Award; er wurde für das Modell AquaFit 19 Dual Temp verliehen.

Bob Hallam, Geschäftsführer bei D1 und Firmenmitgründer, erklärt dazu: „Unsere Produkte werden aus Materialien und Bauteilen von höchster Qualität gefertigt. Es ist ein besonders befriedigendes Gefühl, einen Preis von einem derart einflussreichen Gremium verliehen zu bekommen.“


GEWINNER DES ERNST AND YOUNG ENTREPRENEUR OF THE YEAR AWARDS

Bob Hallam, Geschäftsführer bei D1 und Firmenmitgründer, gewann im Jahr 2004 den begehrten Ernst & Young Entrepreneur of the Year Award für sein gezieltes Vorgehen und die erfolgreiche Durchführung seiner zahlreichen Projekte.


SAN DIEGO WORLD TRADE CENTER EXPORTER OF THE YEAR

Im Jahr 2004 erhielt D1 mit dem Titel „Exporter of the Year“, der vom San Diego World Trade Center verliehen wird, eine weitere Auszeichnung, diesmal für das kometenhafte Ansteigen der Exporte seiner Produkte auf die Märkte in der ganzen Welt.


INSPIRE AWARD DER ASSOCIATION OF POOL AND SPA PROFESSIONALS

Durch den Inspire Award der Association of Pool and Spa Professionals (APSP), den D1 im Jahr 2005 gewann, wurden das Jahrzehnt des Leadership und die Innovationen von D1 ein weiteres Mal anerkannt.

 


 

Spa Certified

Dimension One Spas ist stolz darauf, das neunte Jahr in Folge das Siegel „Spa Certified“ zu erhalten, ein weiterer Beweis für seine Qualität und Erstklassigkeit!